Passer au contenu principal
Si vous continuez à consulter ce site web, vous acceptez nos politiques :
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Continuer
x
JKU Moodle
  • Accueil
  • Tous les cours
  • Plus
Français ‎(fr)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎
Connexion
JKU Moodle
Accueil Tous les cours
  1. Cours
  2. Interdisziplinär
  3. Abteilung für Bildungsforschung

Abteilung für Bildungsforschung

  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • 9 Page 9
  • 10 Page 10
  • …
  • 26 Page 26
  • » Page suivante
532.215, UV Unterrichts- und Schulentwicklung, Daniel Pöppl, 2025W
532.325, UV Theorien, Modelle und Konzepte der Beratung in pädagogischen Handlungsfeldern, Miriam Kerzendorfer-Breithardt, 2025W
532.930, KS Research Methods in Sciences, Aisha Futura Tüchler, 2025W
532.525, SE Masterseminar 1, Christoph Helm, 2025W
532.880, SE Erziehungswissenschaft: Schwerpunkt 2, Nele Kuhlmann, 2025W
532.356, UE Aktuelle Themen der Bildungsforschung, Ramona Obermeier, 2025W
532.851, UE Qualitative Forschungsmethoden, Roman Langer, 2025W
532.870, SE Erziehungswissenschaft: Schwerpunkt 1, Roman Langer, 2025W
532.890, SE Diplomarbeitsseminar, Roman Langer, 2025W
532.596, UE Psychologische Herausforderungen in der Schule: Erkennen, Verstehen, Bewältigen, Cornelia Große / Marcel Mayr, 2025W
532.820, UE Entwicklungspsychologie, Cornelia Große, 2025W
532.841, UE Pädagogische Psychologie, Cornelia Große, 2025W
532.891, SE Diplomarbeitsseminar, Cornelia Große, 2025W
532.231, UE Beruf Lehrer/in: Lehrer/innenrolle reflektieren (Teil der PPS), Sonja Lenz, 2025W
532.510, PS Umgang mit Heterogenität: Individualisierung, Diagnose, Förderung, Lernprozessbegleitung (Teil der PPS), Sonja Lenz, 2025W
532.511, PS Umgang mit Heterogenität: Individualisierung, Diagnose, Förderung, Lernprozessbegleitung (Teil der PPS), Sonja Lenz, 2025W
532.520, UE Unterricht reflektieren und weiterentwickeln [didaktisch-komm. Fähigkeiten, Selbstevaluation, Arbeiten am Fall] (Teil der PPS), Sonja Lenz, 2025W
532.521, UE Unterricht reflektieren und weiterentwickeln [didaktisch-komm. Fähigkeiten, Selbstevaluation, Arbeiten am Fall] (Teil der PPS), Sonja Lenz, 2025W
532.420/1, PS Weiterentwicklung der Professionskompetenz (Teil der PPS), Helene Wolkerstorfer, 2025W
532.232, UE Beruf Lehrer/in: Lehrer/innenrolle reflektieren (Teil der PPS), Helene Wolkerstorfer, 2025W
  • 1 Page 1
  • 2 Page 2
  • 3 Page 3
  • 4 Page 4
  • 5 Page 5
  • 6 Page 6
  • 7 Page 7
  • 8 Page 8
  • 9 Page 9
  • 10 Page 10
  • …
  • 26 Page 26
  • » Page suivante
Politiques
Fourni par Moodle
Knowledge Base for Students
Knowledge Base for Employees
Johannes Kepler Universität Linz
Impressum