Knowledge Base für Studierende

Knowledge Base für Studierende durchsuchen

Und wenn noch Fragen offen sind, haben wir ein offenes Ohr für dich.

Welche Inhalte und Aktivitäten in deinem Moodle Kurs zur Verfügung gestellt werden, liegt ganz bei deiner LV-Leitung. Hast du dazu Fragen oder möchtest zum Beispiel ein Forum für die Kommunikation mit deinen Kommilitonen, wende dich bitte an die LV-Leitung oder das entsprechende Institut.

Benötigst du Hilfe bei der Nutzung von Moodle, sende eine Anfrage an unser technisches Support Team im IT-Serviceportal. Login mit deinem JKU Account. LV-Nummer, Semester und Screenshot mitsenden und wann immer möglich bitte ein konkretes Beispiel inkl. Link nennen (Hausübung 1, 14 Uhr, Windows 11, Chrome, WLAN, etc.). Dann können wir uns das Problem ohne viele Rückfragen flott ansehen.

Falls etwas fehlt oder du einen Verbesserungsvorschlag hast, gib uns gerne über das IT-Serviceportal Feedback.

Ich studiere MMJUS.

Bei technischen Fragen, wie Probleme mit Streams, bist du auf dieser Seite MMJus genau richtig.